Isolde Heim

Ich kenne Birgit Witzany seit vielen Jahren. In meiner Zeit als Beraterin bei Booz & Company konnte ich immer auf ihre Unterstützung und Präzision bei der Abwicklung zahlreichen administrativen Aufgaben zählen. Es war ein sehr gutes Gefühl, eine Assistentin zu haben, die selbständig und termingetreu arbeitet, die „immer“ erreichbar ist und anstehende Probleme mit Herz UND Verstand löst.

Ich bin jetzt Unternehmerin, mein Unternehmen wächst rasch und meine Arbeitsbelastung ist wieder fast so wie früher. Nur die administrative Unterstützung in der gewohnten Perfektion hat noch gefehlt. Ich habe daher keine Minute lang gezögert, als ich erfuhr, dass Frau Witzany nun selbständig ist und ich ihre Services wieder in Anspruch nehmen kann. Frau Witzany kümmert sich um die Umsetzung und Fertigstellung einer Vielzahl von Projekten, und verschafft mir durch die Übernahme administrativer Tätigkeiten beruflichen und privaten Freiraum. Sie arbeitet professionell, ist flexibel und hat ein großes Netzwerk an Kontakten auf das ich auch in Zukunft nicht verzichten möchte.

Das Konzept des „Personal Assistent“ und die Art und Weise, wie Frau Witzany dieses Konzept in der Praxis lebt, ist für mich die perfekte Unterstützung. Ich freue mich sehr, dass wir wieder zusammenarbeiten.

 

MMag. Isolde H. Heim

Zentrumtier Kuchl

www.zentrumtier.com

 

Kuchl, 01.03.2013

Helmut Meier

Ich arbeite mit Birgit Witzany schon seit Jahren zusammen, habe sie 1998 eingestellt und für den Aufbau des Wiener Teams an Bord geholt. In den ersten Jahren konnte sie ihre Kompetenzen speziell in den Bereichen Office Management, Personal Recruiting und Marketing/Eventorganisation wesentlich ausbauen und ist im Laufe der Jahre für mich zu einer unersetzlichen Mitarbeiterin geworden. Als ich von ihren Plänen, sich selbständig zu machen, erfahren habe, war für mich völlig klar, dass ihr Konzept erfolgreich sein wird. Ich habe sie daher darin bestärkt und als privater „Kunde Nummer 1“ auch unterstützt. Seither haben wir eine Menge an gemeinsamen Projekten abgewickelt: von normalen Alltagssekretariatsagenden wie Termin- und Reiseplanung, Schriftverkehr, Abwicklung meiner Zahlungen usw., operativer Begleitung von Umbauarbeiten meiner Wohnung bis hin zu speziellen kleinen Events mit Künstlern sowie unvergesslichen Familienurlauben und –festen.

Ich möchte ihr hier für ihren unermüdlichen Einsatz danken, sie ist mir eine ehrliche, echte „Vertraute“ und ich freue mich auf viele weitere gemeinsame Jahre mit spannenden Projekten.

 

Helmut Meier

Booz & Company Düsseldorf & Wien

Senior Vice President a.D. (pensioniert)

 

Wien, 15.01.2013

Hermann Kocher

Ich bin Inhaber von 2 Unternehmen und habe über mehrere Monate sehr gute Erfahrungen mit der persönlichen Unterstützung durch yourpa.at gemacht. Unkompliziert, kompetent, vertrauensvoll bis hinein Privatagenden mit ausgezeichnetem Einfühlungsvermögen zu parieren. Yourpa.at ist zudem für mich auch deswegen sehr interessant, weil ich auch kurzfristig Unterstützung „abrufen“ kann. Die Zusammenarbeit ist seit April 2012 aufrecht und wird weitergeführt. Schöne Grüße und greifen Sie zu,  Ihr Hermann Kocher. 


fa. speisenverteilung ing. hermann kocher e.U und

fa. speisenlogistik ing. hermann kocher e.U.


Münchendorf, 01.10.2012

Wenn man Zeit haben möchte,

muss man sich welche schaffen.

(Leopold von Ranke)